01.01.2020

Stoll gehört zu den Gewinnern

Die Kunden haben entschieden: Auto Stoll punktet beim Händlerwettbewerb „Club de l’Élite 2018“ mit einer hervorragenden Bewertung in diesen Bereichen Service und Verkauf. 

Seit mittlerweile 51 Jahren gibt es das Autohaus Stoll in der „Zur-Flügelau-14-Straße“ in Crailsheim. Gegründet von Klaus Stoll, wird der Betrieb heute von seinen Söhnen – darunter Roland Stoll – geführt. Und dass sie dabei alles richtig machen, beweist die Auszeichnung beim nationalen Händlerwettbewerb „Club de l’Élite 2018“. Dabei wurde der Crailsheimer Renault-Spezialist für seine vorbildliche unternehmerische Leistung und den exzellenten Kundenservice in allen Geschäftsfeldern von der Renault Deutschland AG und der Renault Bank mit einem Award ausgezeichnet. „Insgesamt wurden 40 Renault-Vertragspartner für ihre Leistungen geehrt – Und wir waren dabei“, freut sich Geschäftsführer Roland Stoll. „Zudem sind wir jetzt im exklusiven ‚Club de l’Élite 2018‘ aufgenommen worden“, ergänzt Stoll. Der Kunde im Fokus Bewertet wurden die Professionalisierung im Privatkunden- und im Flottenbereich, die Qualität im Kundendienst und Verkaufsprozess sowie die Partnerschaft mit der Renault Bank. Die teilnehmenden Renault Händler konnten in insgesamt neun Wertungskriterien Punkte sammeln. „Von 10 möglichen Punkten haben wir in der Gesamtbewertung 9,9 Punkte erhalten“, sagt der Geschäftsführer. Der Service rücke bei der Kaufentscheidung immer stärker in den Fokus. „Seit jeher versuchen wir immer unser Bestes zu geben und für jeden Kunden das passende Fahrzeug zu finden. Dazu natürlich auch die kompetente Beratung“, sagt Stoll.  Und nicht nur im Bereich Kundenfreundlichkeit schneidet das Autohaus gut ab, sondern auch in Sachen E-Mobilität ist Auto Stoll seit Jahren gut aufgestellt. So etwa aktuell mit dem Elektrofahrzeug Renault Zoe Life R90. „In Kooperation mit dem ADAC bieten wir das flotte Gefährt zu attraktiven Leasingraten – vor allem für ADAC-Mitglieder – an“, sagt der Experte. Und der Fünftürige Flitzer hat einiges zu bieten. Nicht nur, dass er lautlos daher kommt, er punktet auch mit seinem modernen Design und einem ECO-Modus. „Über die Taste ‚ECO’ lassen sich das Motordrehmoment und die Leistung der Klimaanlage und Heizung reduzieren, wodurch die Reichweite erhöht wird“, sagt Roland Stoll. Verschiedene Varianten Der Renault Zoe ist mit unterschiedlichen Batterien erhältlich. „Mit einer 22 kWh-Batterie kommt man beispielsweis ungefähr 150 Kilometer weit. Mit einer 41 kWh-Batterie schon an die 300 Kilometer“, erklärt Stoll. Ab Oktober bietet der Renault-Vertragshändler sogar noch eine leistungsstärkere  Variante an. „Mit 135 PS und einer 52 kWh-Batterie ist der Renault Zoe Life R135 ab Herbst zu haben“, sagt Roland Stoll. As Info Wer jetzt neugierig geworden ist und noch mehr über das Autohaus Stoll und dessen Fahrzeuge wissen möchte, kann sich unter www.autostoll.de informieren. Neben Renault-Fahrzeugen gibt es außerdem noch Dacia und Volvo Modelle beim Autohaus Stoll. (Sonderveröffentlichung HT Samstag 20.Juli2019)


Diese Webseite verwendet Cookies, die die Funktionalitäten dieser Seite unterstützt. Weiter wird das Bewegungsverhalten auf unseren Seiten (auch für Dritte erkennbar) nachvollzogen. Dies ermöglicht uns die Erstellung interessengerechter Angebote auf pseudonymer Basis, d.h. eine Zuordnung zu einer bestimmten Person findet nicht statt. Mit Ihrer Bestätigung stimmen Sie dieser Vorgehensweise zu, der Sie jederzeit auch widersprechen können. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.